Auf tragische Weise ist der Eigentümer des Bergergut Loveness & Privatissimum - Werner Pürmayer - im August 2016 ums Leben gekommen (wir berichteten). Er hinterlässt eine große Lücke, nicht nur als innovativer Unternehmer, sondern auch als Quelle der Inspiration.
Werner Pürmayer wird der Nachwelt als als äußerst lebensfroher und aktiver Mensch in Erinnerung bleiben, der mit seiner unbändigen Freude begeisterte - seine positive Energie bleibt erhalten. Als Visionär und leidenschaftlicher Hotelier hat er das Bergergut Loveness & Privatissimum als Lebens- und Liebeswelt für Paare mit über 40 Mitarbeitern geschaffen. Seine Liebe galt auch der Weiterentwicklung des malerischen Mühlviertels - einem der kostbaren Naturschätze Österreichs.
Die Familie Pürmayer lebt ihre Verbindung zum Bergergut Loveness & Privatissimum mit großer Leidenschaft: sei es zu den Mitarbeitern, den zahlreichen Stammgästen und zur Vision, in Afiesl - inmitten der sanften Hügel des Mühlviertels - ein ganz besonderes Hideaway für den anspruchsvollen Liebesurlaub zu etablieren.
Da das Leben aus Bewegung besteht und das Rad der Zeit sich schnell weiter dreht, hat nun mit Eva-Maria Pürmayer (im Bild oben rechts) die älteste Tochter von Werner Pürmayer die Geschäftsführung des renommierten Romantik-Refugiums übernommen.
Wir sind uns sicher, dass sie das Bergergut Loveness & Privatissimum als Lebenswelt für Paare gemeinsam mit der Familie und mit dem gesamten Team in eine erfolgreiche Zukunft führen wird und wünschen einen gelungenen Start in die Wintersaison.
Weitere Informationene finden Sie auf www.romantik.at