facebook
Drucken
Seite mailen
Gisela Holleis: Ehre, wem Ehre gebührt

Bereits 2012 kürte GaultMillau das 5-Sterne-Superior Hotel Salzburgerhof in Zell am See zum „Hotel des Jahres“. Im Herbst 2016 geht nun endlich auch ein Preis ganz direkt an Gisela Holleis: die Grande Dame der österreichischen Hotellerie wurde vom renommierten Restaurantführer für ihr beachtliches Lebenswerk ausgezeichnet - wir gratulieren ganz herzlich!

Seit nahezu 60 Jahren finden die Gäste des Hotel Salzburgerhof mit Gisela Holleis und ihrem Mann Wilhelm ein perfektes Gastgeberpaar. 1967 setzten sie mit dem Spatenstich für den Bau einer modernen Frühstückspension den Grundstein für ein Haus, dass sie kontinuierlich mit viel Gespür für die Bedürfnisse des Gastes weiterentwickelten.

Nach dem Bau einer der ersten Wellnessanlagen in Österreich zählte Familie Holleis bereits damals zu den Pionieren des Landes. Mit ihrer Liebe zur Heimat und internationalem Engagement motivierten sie tausende Gäste das bezaubernde Alpenstädtchen Zell am See als perfekte Urlaubsdestination kennenzulernen.

Sowohl der Winter- als auch der Golf-Tourismus im Salzburger Land wurden wesentlich von der Hoteliersfamilie geprägt. In Zeiten von Trends und austauschbaren Angeboten blieb Gisela Holleis immer ihrem ganz persönlichen Stil treu.

Gelebte Herzlichkeit, authentische Heimatverbundenheit und das ständige Bestreben nach höchster Qualität machen das Hotel Salzburgerhof zu dem, was es heute ist: Eines der führenden Wellnesshotels in Österreich, ausgezeichnet mit dem 5-Stern-Superior-Prädikat, dem 8. PLatz in der Kategorie "Golf- und Sporthotels" der 222 Besten Hotels Österreichs, 2 Hauben von GaultMillau, 4 Relax-Lilien und einer Gastgeberin, die ihren Traum mit hingebungsvoller Leidenschaft lebt - Hut ab vor so viel Stil, Klasse und Eleganz.

Weitere Infos finden Sie auf www.salzburgerhof.at

facebook
Drucken
Seite mailen